Tuesday 1 September 2009

merci!


yum

always and forever more
I call to say I'm on my way

7 comments:

  1. oooooh - ich würde dir jetzt gerne bären schicken wenn das ginge! ich sag merci beaucoup pour la musique und überhaupt! übrigens hab meiner mutter schon von unseren paris plänen erzählt!

    ReplyDelete
  2. übrigens ich finde ich hab dich gut getroffen! schön!

    ReplyDelete
  3. du hast so tolle haare! schade dass wir uns in wien nicht gekannt haben. xo, barbara, eine von club myrtle mae.

    ReplyDelete
  4. oooh Lisa! Sollen wir demnächst einen Kuchen zusammen backen? Oder ist uns das zu sehr Klischee? Mir sind Klischees aber eigentlich wurscht, solang's Kuchen gibt. Mhmmmm mit Obst drauf!

    Barbara: Dankeschön! Warum nicht mehr Wien?

    ReplyDelete
  5. weil jetzt in new orleans wohnend, aber von dort bloggend :)

    ReplyDelete
  6. einen kuchen oder küchlein? : ) - ich hab nämlich eine muffinform, die könnt ich mitnehmen! ach mir sind die auch egal, die klischees, hauptsache es schmeckt!

    ReplyDelete