Wednesday 5 November 2008

Sometimes this is the only thing you need

3 comments:

  1. Das ist der Vorteil an der Fähigkeit, sich rar zu machen ...

    Wollen wir trotzdem irgendwann Tee trinken? Vielleicht im gleichen Raum?

    Ich muss mich stark anstrengen um der Versuchung zu widerstehen, diesen Kommentar mit einem "seufz" zu beenden! Arrgh.

    ReplyDelete
  2. Ahaha ich sehe ein "seufz"! Ja, natürlich, wie wär's mit Sonntag, so am späten Nachmittag? Ich mach mich nicht absichtlich rar, ich bin nur ein Kind meiner Gewohnheiten.

    ReplyDelete
  3. Am Sonntag hab ich ab 5 Bandverpflichtungen, das is eher ungelegen - es sei denn du kannst auch schon früher.
    Sonst hab ich vor allem Dienstag (außer 16:45-18:15), Mittwoch zwischen 11 und 5, Donnerstag ab 3 und den ganzen Freitag Zeit. Abgesehn davon, dass ich extrem im ZyklusIII-Prüfungs-Stress steh, und dir wahrscheinlich nur Dinge über Renaissance-und-Barock-Architekturmalereiskulptur erzählen werden können werde. Ähhh.
    Willkommen in der Neurosen-Plantage! Neue Rosen für alle!!

    Was ist ein metyp?

    ReplyDelete