Tuesday 25 November 2008

Harry Potter, once again






Exciting! A very blonde and tormented Malfoy! Dark colours! Daniel Radcliffe seems to have learnt how to act! The one thing that truly bothers me about the films is the tendency to portray Ron as the dumb sidekick whereas Hermione is the all-important female lead, even though they're both equally important in the books. But I suppose you have to make things less complex on a screen in terms of portraying characters. Which is why I've never been able to take film as seriously as the written word, I suppose.

5 comments:

  1. Hmm! Wieso hört die Szene mit "the chosen one" mitten im Satz auf? Seltsam.

    Aber sonst: WAHHH! So aufregend.

    ReplyDelete
  2. tut sie das? meinst du die, wo danach harry und hermione reden? dann ist das wahrscheinlich wegen dem "humor", ha!

    ich will mir den fünften teil mal wieder anschauen, den hab ich erst zweimal gesehen (huch!) - wollen wir das vielleicht dieses wochenende machen??

    ReplyDelete
  3. Die Szene mein ich ja, mit dem Humor. ;) Er sagt: "Sorry ... ahm (oder I'm?) getting -" Und dann aus! Und beim anderen Trailer genauso. Mysteriös. Vielleicht passiert danach was ganz orges.

    5. Teil anschaun: ur gern sogar. Ich muss allerdings am Freitag nach hause, wegen meiner Arbeit. Aber Samstag und Sonntag wär ich dafür zu haben. :)

    ReplyDelete
  4. ABIDE.

    So ok, Kevin hat mir schon erklärt dass es "kidding" heißt.
    Wie unglaublich engstirnig von mir!

    ReplyDelete
  5. Hmm, ich hab "I....get it" verstanden? Hahaha, muss es mir nochmal anhören wie's scheint. Ich find die Szene ziemlich super eigentlich!
    Samstag/Sonntag passt mir beides gleichermaßen, wobei mir Samstag vielleicht lieber wäre. Ich arbeit am Nachmittag, aber ab 6 hab ich Zeit!

    ReplyDelete